Aktuelles - Details

PV PV
08.08.2018

In eigener Sache: Zum 01. Dezember suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Pfarrbüro

Der Pfarrverband Laim sucht zum 01.Dezember eine/n Mitarbeiter/in im Pfarrbüro für 20 Wochenstunden. Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen allgemeine Sekretariatstätigkeiten, Parteiverkehr, Telefondienst, Postbearbeitung, Schlüsselausgabe, Öffentlichkeitsarbeit und die Unterstützung der haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter u. Mitarbeiterinnen.

Bild: Sarah Frank, in: Pfarrbriefservice.de

Wir bieten eine vielseitige Aufgabe in einem kompetenten und unterstützenden Team, eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes und qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Die Vergütung erfolgt nach ABD, Entgeltgruppe 5 (entspricht TVÖD), hinzu kommen Zusatzversorgung und weitere Arbeitgeberleistungen.

Sie bringen insbesondere eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung mit, eine sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit und sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Publisher, Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in kirchenspezifische EDV-Programme einzuarbeiten.

Bei der Suche nach  Kindergarten-/Hortplätzen für Ihre eigenen Kinder unterstützen wir Sie gerne in unserem Pfarrverband.

Wir sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. (U 5, Tram 18 und 19, Bus 130)

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Stellenausschreibung mit weiteren Informationen