Aktuelles - Details

PV PV
07.11.2017

Ministranten-Wallfahrt Rom – 28. Juli bis 3. August 2018 – ANMELDESCHLUSS 12. November!

Triff den Papst in Rom! Mit 4.000 Ministranten aus dem Erzbistum München & Freising wirst du bei der Internationalen Ministrantenwallfahrt 2018 die „Ewige Stadt“ erleben. Zusammen mit Papst Franziskus und 60.000 Minis aus der ganzen Welt wirst du auf dem Petersplatz ein Fest der Begegnung und des Glaubens feiern. „Suche Frieden und jage ihm nach!“

Dein Ministrantendienst endet nicht an der Kirchentüre, sondern gibt anderen ein Beispiel, wie Frieden gelebt werden kann (Psalm 34,15b). Auf der Wallfahrt wirst du die Gemeinschaft der Ministranten spüren, die Geschichte unseres Glaubens hautnah erleben und Spaß in einer faszinierenden Stadt haben.

Wir wünschen dir besondere Begegnungen mit Ministranten aus der ganzen Welt, spannende Entdeckungen in Rom und lebendige Impulse für Deinen Glauben.

Wir sehen uns bei der Ministrantenwallfahrt in Rom!

Auch wir vom Pfarrverband Laim werden uns gemeinsam mit den Minis aus den Pfarrverbänden Gräfelfing und Milbertshofen auf den Weg nach Rom machen.

Jetzt anmelden! Anmeldeschluss 12. November 2017.

Informationen und Anmeldung (zum Herunterladen)
Bitte Seite 7 ausfüllen und in einem der Pfarrbüros im Pfarrverband Laim abgeben.

Wir freuen uns auf dich!

Eure Oberminis und Priesteramtskandidat Gregor Schweizer