Aktuelles - Details

PH, PV PHPV
06.03.2018

St. Philippus dankt allen Besuchern der Wohltätigkeitsbälle und des Bücherflohmarkts 2018

Bei den Wohltätigkeitsbällen der letzten beiden Jahre konnten 2050,50 € erzielt werden. Der Betrag wird als Spende an das Projekt Menores com Christo weitergeleitet. Herzlichen Dank an das Vorbereitungsteam, allen Besuchern und Spendern! Und der diesjährige Bücherflohmarkt in St. Philippus ist mit einem Erlös von 6883 EUR wieder sehr erfolgreich verlaufen. Das Bücherflohmarkt-Team dankt allen großzügigen Bücherspendern und -käufern, besonders aber auch den über sechzig unermüdlichen Helfern, die dieses Ergebnis erst möglich gemacht haben.

Bild: M.Brito/pfarrbriefservice.de

Unser herzlicher Dank gilt auch den Eltern unserer Kindertagesstätte, die unter anderem unser Café Bücherwurm mit einer großen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen versorgt haben.

Mit dem Erlös unterstützen wir wieder AIDA-Regenbogen der Liebe in Brasilien und die Lichtblick Seniorenhilfe München. Einen kleineren Anteil erhält unsere Kindertagesstätte für die Renovierung ihres Gartens.