Pfarrgemeinde Namen Jesu

 

Die Gruppe 60 plus/minus gibt es schon seit 1998. Sie ist für Jung und Alt gedacht, nicht nur für Gemeindemitglieder der Pfarrei Namen Jesu und  Katholiken sondern für alle Interessierten an unseren Angeboten. Wir freuen uns über jeden, der mit uns unterwegs sein will oder unsere Veranstaltungen besucht. Zugegeben, es sind natürlich überwiegend Ruheständler, die davon Gebrauch machen, aber immer wieder ist das Mittelalter dabei und darüber freuen wir uns besonders.

Unser erster Ausflug am 17.September 1998 führte uns nach Erding zur Weißbierbrauerei. Inzwischen haben wir viele Ziele angesteuert, wo das „Erdinger“ ausgeschenkt wird, von St. Petersburg bis zum Sinai. Neben individuell gestalteten Natur-Kultur-Genuss-Reisen unternehmen wir auch aktuell interessante Führungen in unserer Stadt und im Umland oder laden Referenten zu den verschiedensten Themen in unseren Pfarrsaal ein.

Wir freuen uns sehr über neue Teilnehmer. Schnuppern Sie einfach mal vorbei.
Sie sind stets herzlich willkommen!

Leitung: Alexander Brust