Herzlich Willkommen in der Pfarrgemeinde St. Philippus

Wir, die Pfarrgemeinde „St. Philippus“, freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website. Wir begrüßen Sie gerne persönlich bei unseren Gottesdiensten, Veranstaltungen oder zur Begegnung in einer unserer Gruppen im Gemeindeleben, ob Sie im Pfarrgebiet wohnen oder auch nur zu Besuch sind. Auf diesen Seiten stellen sich unsere Gemeinde, ihre zahlreichen Gruppen und Aktivitäten. Auch unsere Termine finden Sie hier. Sie sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns mit den Kontaktdaten, die sie rechts finden.

Das Pfarrzentrum von St. Philippus wurde 1982 eingeweiht. Die Kirche vereint Kirche, Pfarrheim, Pfarramt, Kindergarten, Hort und Sozialzentrum. Die Katholische Kirchenstiftung St. Philippus wurde mit Wirkung vom 31. Januar 1969 oberhirtlich errichtet.

Kath. Pfarrgemeinde St. Philippus

Westendstr. 249,

Tel: 54 70 01 - 0

Fax: 54 70 01 - 40