Kirchenchor

Seit Ostern 2017 gibt es im Pfarrverband Laim eine Chorgemeinschaft, d.h. die Mitglieder der Chöre von Namen Jesu und St. Ulrich haben sich zu einem Chor zusammen gefunden. Dieser Chor setzt sich aus Sängern aller Altersgruppen zusammen, die nicht nur Freude am Singen haben sondern auch an Sonn - und Feiertagen die Gottesdienste mit schönem Chorgesang bereichern wollen. Wir singen Neues Geistliches Lied, barocke bis romantische Literatur, an Hochfesten eine Orchestermesse.

Singen macht glücklich!

Lernen Sie uns kennen und schauen Sie einfach mal rein, sind Sie dabei wenn wir gemeinsam etwas Besonderes gestalten. Schnuppern Sie bei unseren regelmäßigen Proben Chorluft, vielleicht bereichert das gemeinsame Singen bald auch Ihr Leben.

Die Chorproben finden immer Donnerstags statt, abwechselnd im Pfarrsaal von Namen Jesu und St. Ulrich. Sprechen Sie mich doch einfach an wo die nächste Chorprobe stattfindet. Circa 10-12 Wochen vor Weihnachten starten wir wieder unser Chorprojekt: In diesen Chorproben erlernen wir mit Musikinteressierten und Hobbymusikern die nächste Orchestermesse, die am 2. Weihnachtsfeiertag und Ostermontag aufgeführt wird.

Kontakt:
Irmgard Feuerer, Tel. 89 64 70 91 oder E-Mail (i.feuerer(at)web.de)

Chorleiterin Irmgard Feuerer