Liebe Leserin, lieber Leser,

Pfarrer Georg Rieger

Frohe und gesegnete Pfingsttage und sodann eine farbenfrohe, wahrhaft die Sinne erfassende Mitfeier des Fronleichnamsfestes in unserer Stadt München am 15. Juni auf dem Marienplatz, der  Residenz- und Briennerstraße sowie am Sonntag nach den Ferien (25. Juni) im Pfarrverband Laim. Dieses Jahr feiern wir  in der Pfarrei Namen Jesu und drum herum.

Ihr Pfarrer Georg Rieger

________________________________________________

28. Juni - Licht in der Nacht - Christen beten miteinander für Laim

18.06.2017 [PV] Der traditionelle ökumenische Open Air-Gottesdienst am Laimer Anger findet dieses Jahr am Mittwoch, den 28. Juni statt. Es laden ein die...weiterlesen →