Leiter des Pfarrverbands

Pfarrer Georg Rieger

Pfarrer Georg Rieger:

„Seit 2011 bin ich Pfarrer im Pfarrverband Laim und leite denselben seit seiner Gründung im Oktober 2012. In dieser Zeit bin ich immer zuversichtlicher, dass die Struktur ein Vehikel für das Reich Gottes ist, das kommen will und immer deutlicher an unsere Herzen und unsern Verstand klopft.

Besonders am Herzen liegt mir persönlich die Begleitung sowie Leitung des Seelsorgeteams sowie der vielen Angestellten und Mitarbeiterinnen an der Trägerstiftung des Pfarrverbandes Laim.

Im nächsten Jahr möchte ich mitdenken und –helfen, die große Herausforderung der Flüchtlingsarbeit zu bewerkstelligen.

Als Privatmensch schätze ich die angenehme Atmosphäre in unseren Stadtvierteln Laim, Sendling-Westpark und Hadern mit ihren vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung und Nahversorgung mit guten Lebensmitteln und hinsichtlich des öffentlichen Verkehrs.“


Funktionen und Zuständigkeiten im Pfarrverband:
Leiter des Pfarrverbands, Vorstand der Kirchenverwaltung in St. Ulrich (bis 31.12.2013),
Koordinator Jugendarbeit / Ökumene

Kontakt:
Möglichkeit zum Gespräch am Mittwoch 15.00 Uhr - 17.00 Uhr und Freitag
9.00 Uhr - 10.00 Uhr .
Pfarramt 12 Apostel, Siglstr. 12, Tel. 089-547271-3, E-Mail