Wir als Pfarrgemeinde „Zu den Heiligen Zwölf Aposteln“ im Pfarrverband Laim freuen uns, Sie auf der Webseite unserer Gemeinde begrüßen zu dürfen.
Vielleicht sind Sie gerade auf der Suche nach ihrer Wohnsitzpfarrei oder Sie interessieren sich für Pfarreien und deren Gemeindeleben, vielleicht möchten Sie uns kennenlernen und mehr über uns wissen. Auf jeden Fall freuen wir uns über ihren Besuch auf unserer Webseite. Wie immer Sie zu Glaube und Kirche stehen, ob Sie nun auf dem Gebiet der Pfarrei „Zu den Heiligen Zwölf Aposteln“ wohnen oder nicht, wir wollen für Sie offen sein und würden uns freuen, Sie zu Gottesdiensten, Veranstaltungen oder einfach so zu Begegnungen einladen zu dürfen.
Unsere Webseite möchte Ihnen behilflich sein, in die Pfarrgemeinde „Zu den Heiligen Zwölf Aposteln“ hineinzufinden bzw. sich in ihr zurechtzufinden. Sie werden hier informiert über Gottesdienste, Angebote, Treffs, Termine und Gruppierungen, wozu wir Sie gerne einladen.

In der Hoffnung, dass Sie in Laim und in unserem Pfarrverband eine Heimat finden und es Ihnen hier gut geht, freuen wir uns auf erste Kontakte mit Ihnen. Vielleicht können wir Sie einmal persönlich begrüßen.

Ihr Georg Rieger, Pfarrer

Schauen Sie sich doch einmal unsere Kirche von innen an
(Panoramabild von R. Steitz)

oder hören Sie sich die Glocken an.

Die neue Ausgabe von dialog ist da!

Themenschwerpunkt: Familien, Kinder und Jugend - Unsere Gegenwart und Zukunft

Pfarrer Elmar Gruber (1931-2011) war weit über die Grenzen Deutschlands hinaus als Autor spiritueller und religiöser Bücher und Aufsätze bekannt. Er war lange Seelsorger in der Pfarrei “Zu den Heiligen Zwölf Aposteln”.

Der Verein "Strahlkraft" möchte sein Gedankengut lebendig halten und es weiter verbreiten.

Er unterstützt auch im Sinne Elmar Grubers das sozial-caritative Wirken der Jesuiten im Projekt “elijah”,  um Straßenkindern in Rumänien und Moldawien zu helfen.

Kontakt:

Donnerstag, 25.10.2018
Zwölf Apostel: Bibelfrühstück

Newsletter des Pfarrverbands Laim

Wenn Sie monatlich aktuelle Informationen aus dem Pfarrverband Laim per E-Mail erhalten möchten, können Sie hier den kostenlosen Newsletter abonnieren.