MännerTreff

Beim MännerTreff handelt es sich um keine geschlossene Gruppe, sondern alle interessierten Männer sind zu den verschiedenen Themen eingeladen. An den Abenden wollen wir miteinander ins Gespräch kommen und auch der Austausch untereinander ist dabei wichtig. Doch auch das Tun soll nicht zu kurz kommen. Bei gemeinsamen Aktivitäten wollen wir uns als Männer in Bewegung setzen.

Neben den thematischen Angeboten tauschen wir uns auch darüber aus, was uns als Mann gerade im Leben beschäftigt. Alle Männer im Pfarrverband sind jederzeit herzlich willkommen.

Eingeladen sind alle Männer, die sich darauf einlassen können, dass wir in der Gruppe ein Stück Leben und Glauben teilen.

Die Teilnehmer sind auch immer wieder eingeladen, einen Abend zu gestalten und damit unser Programm zu bereichern.

Schauen sie doch einfach bei unseren Treffen vorbei! Hier finden Sie unser Programm für 2019

Kontakt:
Diakon Georg Riepel
Tel.: 089 / 895497-0

Der Sankt Michaelsbund hat ein Radiointerview mit Diakon Georg Riepel und anderen Teilnehmern des MännerTreffs geführt - Hören Sie doch mal rein:
Radiobeitrag Charivari (Quelle: Sankt Michaelsbund)