Netzwerk Nachbarschaft

Netzwerk Nachbarschaft Netzwerk Nachbarschaft, die Mitmach-Börse für Menschen, die sich im Pfarrverband Laim für ihre Nachbarn engagieren wollen, für Menschen, die Unterstützung im Alltag suchen (Gespräch, Einkaufshilfe, Begleitung), oder auch für Menschen, die Kontakt und Unterhaltung suchen, geht aufgrund personeller Veränderungen in eine Sabbat (Pausen-) Zeit bis 1.2.2020. Neue Vermittlungen können ab sofort nicht mehr angenommen werden. Seien Sie gespannt, wie es 2010 weitergeht!

Allen bisherigen Mitarbeitenden, und den Menschen, die uns ihr Vertrauen schenkten, danke ich im Namen des Teams Netzwerk Nachbarschaft ganz herzlich.

Einige Initiativen von Netzwerk Nachbarschaft haben einen guten Stand bekommen und gehen weiter:

Mittagstreff

Jeden 3. Donnerstag im Monat, 12:15 Uhr, zumeist im Restaurant Asienperle, Agnes-Bernauer-Straße 51 (in Kooperation mit dem ASZ Laim). Hier können Sie sich über die Angebote des Pfarrverbandes und des Alten- und Service- Zentrums Laim (ASZ) informieren, Fragen zu Netzwerk Nachbarschaft ansprechen, nette Menschen kennen lernen und asiatisch Mittag essen. Weitere Informationen hier.

Wanderungen

In der Regel jeden ersten Dienstag im Monat. Wanderlustige brechen auf zu einem schönen Tag. Etwas Kondition ist dabei schon gefragt. Termin und Ziel werden ca. 14 Tage vorher bekannt gemacht (Schaukästen, Homepage).

Offenes Singen

Offenes Singen - gemeinsam mit Menschen jeden Alters, unverbindlich an jedem vierten Donnerstag im Monat. Weitere Informationen hier.