Anmeldung - Kindertageseinrichtung "Zu den heiligen Zwölf Aposteln"

Anmeldung für das Betreuungsjahr 2024/2025

Liebe Eltern,

am 01. 02. 2024 in der Zeit von 08.00 Uhr bis 17.15 Uhr findet ein allgemeiner Anmeldetag in unserer Einrichtung statt.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung Folgendes in Original und Kopie mit:

  • U-Heft
  • Geburtsurkunde des Kindes
  • Personalausweise/Reisepässe beider Elternteile/Personensorgeberechtigter
  • Impfpass
  • Arbeitsbescheinigungen

Übersteigt die Zahl der Anmeldung die Zahl der freien Plätze müssen wir eine Auswahl nach folgenden Kriterien treffen:

  • Geschwisterkind
  • Besuch unseres Kindergartens
  • Nähe des Wohnortes
  • Alleinerziehende
  • Berufstätigkeit der Eltern
  • Gruppenstruktur

Außerdem müssen Sie sich und Ihr Kind seit November 2015 verpflichtend über das neue Portal der Stadt München "Kitafinder+" online anmelden. Sie haben die Möglichkeit Ihr Kind ganzjährig vorzumerken. Diese Vormerkung wird bei uns registriert.

Ihr Kita-Team

 

Öffnungszeiten

Kindergarten:
Montag bis Donnerstag: 7:30-17:00 Uhr
Freitag: 7:30-16:00 Uhr

Bringzeit: 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr

Pädagogische Kernzeit:
9.00-13.00 Uhr

Hort:
Montag bis Donnerstag: 11:30-17:30 Uhr
Freitag: 11:30-16:00 Uhr

Feriendienst:
Montag bis Donnerstag: 7:30-17:00 Uhr
Freitag: 7:30-16:00 Uhr