PV

Herzliche Einladung zum Familienwochenende des PV Laim vom 7. bis 10. Juni 2019

Liebe Mamas, Papas, Kinder – unter dem Pfarrverbandsmotto „Gemeinsam unterwegs“ laden wir alle Interessierten herzlich ein zu unserem Familienwochenende über die Pfingstfeiertage.

Egal , ob Sie aktiv in einer der Gemeinden oder einfach mal neugierig sind auf eine gemeinsame Aktivität – wir freuen uns auf Sie. Einzige Bedingung ist: Offenheit für neue Kontakte und Sehnsucht nach Gemeinschaft. Denn für uns als Elternpaare, alleinerziehende Mütter und Väter und natürlich auch für die Kinder kann Gemeinschaft viel Kraft für die Herausforderungen im Alltag geben. Wir wollen auf dem Familienwochenende einfach ein paar gute und entspannte Tage miteinander verbringen. Wir haben Zeit, uns kennen zu lernen, miteinander zu spielen, zu reden, zu singen oder zu toben. Und auch zu beten: Das geht manchmal im Alltag unter . In unserer Unterkunft werden wir bekocht und unser Programm wird so gestaltet sein , dass für alle Altersklassen etwas dabei ist. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Infos sowie ein Anmeldebogen finden Sie hier. Bitte melden Sie sich bis 30.1.2019 verbindlich an.