Bücherei zu den hl. Zwölf Aposteln

Unsere Bücherei hat eine jahrzehntelange Tradition, erstrahlt aber nach der Neueröffnung im September 2022 in neuem Glanz. Wir bieten Bilderbücher und Geschichten zum Vorlesen für die Kleinsten, eine große Auswahl für Erstleser, interessante Sachbücher, Jugend- und Erwachsenenliteratur sowie CDs und DVDs.

Die Nutzung der Bücherei ist für alle kostenlos.

Da wir unsere regulären Öffnungszeiten gerne ausweiten möchten, rufen wir engagierte und aufgeschlossene Bücherfreunde zur ehrenamtlichen Mitarbeit auf. Bitte melden Sie sich bei Fragen und Interesse bei Adela Jagacova, Büchereileiterin, buecherei.12apostel@gmail.com oder schauen Sie einfach direkt in der Bücherei vorbei!

Spendenkonto

Unterstützen Sie unsere Bibliothek und helfen Sie uns, unseren Bestand zu erweitern und zu pflegen. Vergelt´s Gott!

Kirchenstiftung Zu den hl. Zwölf Aposteln
BIC: GENODEF1M05
Notiz: Spende-Bücherei

Wo finden Sie uns?