Förderverein Namen Jesu

Die Gründungsmitglieder des Fördervereins Namen Jesu e.V.

Fotograf: Christina Nguyen

Um die Arbeit der Kindertagesstätte ideel und finanziell zu unterstützen wurde im Herbst 2010 ein Förderverein gegründet.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 12,00 € im Jahr, die Aufnahmegebühr einmalig 5,00 €.

Der Förderverein besteht bereits seit 2010 und hat sich mit großem Engagement um die akustische Raumsanierung einiger Räume gekümmert. Ebenso wurden für den Südgarten Markisen angeschaffen und der Boden teils neu gepflastert.

 

Möchten Sie Mitglied werden?

Kontakt unter: Tel.: 089/ 546374-250 /Fax 546374 253 oder über die

Email-Adresse der Kita: Kiga.Namen-Jesu.Muenchen(at)kita.ebmuc.de

Gerne dürfen Sie uns auch mit einer einmaligen Spende unterstützen:

Förderverein der Kita Namen Jesu

Sparkasse München

BIC: SSKMDEMMXXX

IBAN: DE03 7015 0000 1001 6236067

Mitgliedsbeiträge und Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar.

 

Oder downloaden Sie sich die gesamten Unterlagen gleich hier:

Flyer Förderverein

Beitrittserklärung/Mitgliedsantrag für den Förderverein

Satzung des Fördervereins

Ansicht Schulengel Flyer 

 

Unsere Kindertagesstätte ist über den hauseigenen Förderverein bei www.schulengel.de gelistet.

In diesem Portal können Sie bei ca. 300 namhaften Onlineunternehmen (z.B. Amazon, ebay und 300 mehr: Übersicht) aus jeder Branche bestellen und so UNSEREN Kindern ohne zusätzlichen finanziellen Aufwand Gutes tun:

Jede der mitmachenden Firmen überweist an Schulengel.de entweder einen bestimmten Betrag oder Prozentsatz des entsprechenden Umsatzes.

Einmal pro Quartal werden dann 80% der aufgelaufenen Summe an unseren Förderverein überwiesen, der das Geld wiederum in die Tagesstätte investiert. Wir bitten um Beachtung des in der Tagesstätte verteilten Flyers.

Vielleicht kann ja das eine oder andere Geschenk auf diesem Weg zum Wohle unserer Kinder bestellt werden...