Zeltlager Namen Jesu und EDH 2019

NJ PV

27. Juli bis 3. August: Gemeinsames Zeltlager von Namen Jesu und Erscheinung des Herrn - Anmeldung ab sofort möglich

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Pfarrei Namen Jesu gemeinsam mit der Jugend der Pfarrei Erscheinung des Herrn ein Zeltlager und zwar wie gewohnt und schon bekannt in den Sommerferien (Samstag, den 27.07.2019 bis Samstag, den 03.08.2019). Das Zeltlager mit seinem Programm und seinen Aktivitäten ist nur für Kinder ab 10 Jahren geeignet. Ausnahmen sind nach Absprache mit der Zeltlagerleitung möglich. Achtung - die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Hier finden Sie alle Informationen kompakt zum Herunterladen:
Infos, Lagerordnung, Gepäckliste und Anmeldeformular

Der Teilnahmebeitrag je Teilnehmer beträgt 80,- €, ab dem dritten Kind 70,- € (Ausfallgebühr siehe Anlage). Im Teilnahmebetrag sind Kosten für den Zeltplatz und die Verpflegung enthalten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen beschränkt. Die Anmeldung erfolgt nach dem Eingangsdatum. Ein Vortreff-Informationsabend, mit allen Einzelheiten gespickt, findet am Freitag, den 28.06.2019 um 18:00 Uhr im Pfarrsaal (Stürzerstr. 37) statt. Die Anwesenheit ist Voraussetzung zur Teilnahme am Zeltlager. Bitte sorgen Sie dafür, dass ihr Kind eine Schutzimpfung gegen FSME und Tetanus hat. Treffpunkt zur Abfahrt ist vor der Kirche (Saherrstr.15).

Der genaue Zeitpunkt der Abfahrt und Rückkehr wird am Informationsabend bekannt gegeben. Die Anreise erfolgt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Gepäck wird mit privaten Autos transportiert.

Wir bitten alle Eltern, die eine Möglichkeit haben beim Transport zu helfen, sich beim Informationsabend zu melden (im voraus herzlichen Dank). Gepäckabgabe ist am Freitag, den 26.07.2019, von 14:00 – 15:00 Uhr Anmeldeschluss ist der 05.07.2019.

Am 04.08.2019 um 14:00 Uhr findet ein gemeinsames Aufräumen im Pfarrheim statt. Bei Fernbleiben fällt eine Gebühr von EUR 30,- an. Wir bitten Sie, Ihre Kinder während des Zeltlagers nicht zu besuchen.

Für ungeklärte Fragen und in wirklichen Notfällen während des Lagers sind wir über diese Telefonnummern erreichbar.

Ansprechpartner:
Franziska Nugel: 0176 70629652
Frederik Weidlich: 0178 6254016
Yannick van Berk:
Johanna Burger:

Veranstalter:
Pfarrei Namen Jesu, Saherrstr. 15, 80689 München,
E-Mail: namen-jesu.muenchen@ebmuc.de
Tel: 089/546374-0

Die Öffnungszeiten des Pfarrbüros:
Di 15.00 – 17.00 Uhr, Do. 10.00 – 12.00 Uhr, Fr. 09.00 – 11.00 Uhr (in den Ferien geschlossen)