PV

Diakon Gregor Schweizer ab September neuer Kaplan im Pfarrverband Gräfelfing St. Stefan - St. Johannes

Am Mittwoch, 17. April 2019, hat das Priesterseminar bekannt gegeben, dass Gregor Schweizer ab 1. September 2019

neuer Kaplan im Pfarrverband Gräfelfing St. Stefan-St. Johannes wird. Diakon Schweizer wird noch bis Anfang Juni im Pfarrverband Laim tätig sein und dann nochmals im August als Priester Urlaubsvertretung machen. Am Sonntag, 29. Juni, um 9:00 Uhr wird Diakon Schweizer im Münchner Liebfrauendom zum Priester geweiht.

Seine Heimatprimiz wird Gregor Schweizer am Sonntag, 30. Juni 2019, um 10:00 Uhr in seinem Heimatdorf Zußdorf bei Ravensburg feiern. Hierzu wird es die Möglichkeit geben, mit dem Bus von Laim aus hinzufahren. Anmeldung hierzu über die Pfarrbüros (Unkostenbeitrag 25 €). Weitere Informationen zur Heimatprimiz finden Sie unter http://primiz-zussdorf.de/

Am Sonntag, 07. Juli 2019, 10 Uhr, wird Neupriester Gregor Schweizer dann im Rahmen des Pfarrfestes in St. Ulrich seine Nachprimiz feiern. Zu allen Feierlichkeiten sind Sie herzlich eingeladen! Begleiten wir Diakon Schweizer im Gebet auf seinem Weg hin zur Priesterweihe und Primiz.