Herbstprogramm 2019 der Gruppe 60+/-

PV

Gruppe 60 plus/minus - Das Herbstprogramm 2019 und Vorschau auf 2020

Die Gruppe 60 plus/minus lädt im Herbst 2019 wieder zu interessanten Veranstaltungen unter Leitung von Alexander Brust: Im November zu einer digitalen Bildpräsentation über die alte Namen Jesu Kirche anlässlich ihres 85. Geburtstages. Im Dezember zur traditionellen Adventsfahrt - dieses Mal in die kleinste Gemeinde von Tirol. Und 2020 fahren wir zusammen Ende Juni nach Stockholm und im August in den Bayerischen Wald.

Wir freuen uns sehr über neue TeilnehmerInnen. Kommen Sie einfach vorbei. Sie sind stets herzlich willkommen!

Seit über 20 Jahren veranstaltet die Gruppe 60 plus/minus nun schon großartige Reisen, interessante Tagesausflüge und Besichtigungen und lädt Referenten zu den verschiedensten Themen ein. Zu einer großen harmonischen Gemeinschaft sind alle zusammengewachsen, die Kunst, Kultur, Natur und Genuss zu schätzen wissen.