Das Bild richtet den Fokus auf die Füße von zwei Kindern: Eines in schwarzweiß gemusterter Hose stellt einen Fuß mit Turnschuh auf ein Skateboard, das andere stellt den Fuß mit Turnschuh auf einen Fußball.
Bild: sweetlouise / pixabay.com auf Pfarrbriefservice.de

PH PV

Gruppenstunden St. Philippus

Jede Woche treffen sich Kinder/Jugendliche einer Altersgruppe für 1,5h in den Jugendräumen der Pfarrei. Es gibt jeweils für Jungen und Mädchen getrennt stattfindende Gruppenstunden.

Gemeinsam spielen wir Spiele, toben uns aus oder basteln und kochen auch mal zusammen. Zusätzlich zu zwei Aufenthaltsräumen, einem Teppichraum und der Küche haben wir auch einen Fernsehraum mit Couches, in dem wir chillen und Filme schauen können.

Wer macht das?

Wir Jugendliche im Alter von 15 bis 20 Jahren haben selbst als Kinder eine Gruppenstunde besucht und freuen uns darauf, jetzt mit euch die wöchentlichen Treffen fortzusetzen.

Wer kann kommen? Du bist 9 Jahre alt (in der 4. Klasse) oder älter? Dann bist du bei uns herzlich willkommen! Im Flyer kannst du nachlesen, an welchem Termin sich deine Altersgruppe jede Woche trifft.

Wo?

In den Jugendräumen der Pfarrei St. Philippus Westendstraße 249, 80686 München Treffpunkt ist der Schaukasten vor dem Parkplatz der Pfarrei (direkt bei der Ampel über die Westendstraße).

Hier gibt es alle Informationen zu den Gruppenstunden zum Herunterladen.

zurück