Pastoralreferentin Birgit Gammel


Pastoralreferentin Birgit Gammel

Einladung zum Verabschiedungsgottesdienst am 26. Mai um 11 Uhr in Zwölf Apostel

Seit 2008 bin ich als Pastoralreferentin im Seelsorgeteam des heutigen Pfarrverbands Laim tätig. Besonders am Herzen liegt mir persönlich die Teilhabe am kirchlichen Leben von Menschen, die durch Neuzuzug, neue Ideen, altersbedingt oder auch sozialbenachteiligt nicht gleich einen Zugang zu den sogenannten Aktiven finden. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Seelsorge im Altenheim Stöberlstr., Vernetzung, Informationsweitergabe für Menschen, die Hilfe benötigen, Seelsorgsgespräche und geistliche Begleitung.

Da meine berufliche Dienstzeit am 31. Mai 2019 endet, lade ich schon heute herzlich zum Verabschiedungsgottesdienst am 26.5. nach Zwölf Apostel um 11:00 Uhr ein. Ich freue mich, wenn ich vielen Weggefährtinnen und Weggefährten persönlich ein „Behüt‘ Euch Gott“ sagen darf.

Funktionen und Zuständigkeiten im Pfarrverband:

Koordinatorin für Seniorenarbeit

Diakonale Pastoral

Kontakt: Pfarramt Namen Jesu, Saherrstr. 15, 80689 München Tel.: 089-546374-13 (Durchwahl mit AB)

In dringenden Fällen: Zentralbüro in Zu den heiligen Zwölf Aposteln Tel.: 089-547271-3

E-Mail: bgammel(at)ebmuc.de

zurück