UL

St. Ulrich: Weihejubiläum von Diakon Riepel und Kurat Regensburger

„Zwischen Himmel und Erde“ – So lautete das Leitmotiv des Gottesdienstes zum jeweils 15-jährigen Weihejubiläum von Diakon Georg Riepel und Kurat Ralph Regensburger am 13. November 2021 in St. Ulrich. Herzlich danken die Beiden für alle guten Wünsche, die Aufmerksamkeiten und das Mitfeiern des Gottesdienstes. Herzlich danken sie auch den eifrigen Helfer:innen: dem Mesner, der Kirchenmusikerin, der Sekretärin, den Ordner:innen, der Band Jubilate Deo, den anwesenden Kolleg:innen - ob aktiv oder im Ruhestand.

Mitglieder der Band "Jubilate Deo", Diakon Riepel und Kurat Regensburger waren gemeinsam in Israel unterwegs, so ist die Verbindung der beiden 'Jubilare' mit der Band entstanden.

Die Band ist nicht nur lokal unterwegs, sondern hat u.a. auf der internationalen Ministranten-Wallfahrt nach Rom die diözesanen Gottesdienste u.a. im Lateran und Paul vor den Mauern gespielt, darüber hinaus die Jugendkorbinian-Wallfahrt in Freising begleitet oder auch das musikalische Programm der Wieswallfahrt (Wieskirche in Steingaden) begleitet.

Mehr Information auf der Band-Homepage https://www.jubilate-deo.de/