PV

Wanderung am Dienstag, den 5. November nach Grafrath

Am 05. November wandern wir gemeinsam von Schöngeising nach Grafrath. Mittagessen gibt´s im "Dampfschiff". Natürlich nur bei gutem Wetter.

Hier ist das Programm zum Herunterladen.

Treffpunkt: 8:45 Uhr, U-Bahn Laimer Platz Ost, am Fahrkartenautomat im 1. UG, dort kaufen wir am Automaten die erforderliche Anzahl Fahrkarten.

Teilnehmer: Jeder, der um 8:45 Uhr da ist.

Abfahrt: 9:00 mit dem Bus zum Laimer Bahnhof dort weiter mit der S4 nach Schöngeising.

Wanderung: Wir gehen von Schöngeising nach Grafrath größtenteils auf Waldwegen mit einigen starken Steigungen (ca. 9 km, 2½ Stunden), mit Besuch der Rassokirche. Mittagessen im "Dampfschiff". Danach zum Bahnhof (ca. ¾ Stunde).

Rückfahrt: Abfahrt mit der S4 nach Laim um 15:21, Ankunft am Laimer Bahnhof um 15:52 oder Abfahrt um 15:38, Ankunft um 16:12.

Fahrpreis: Die Partner-Tageskarten für den „Gesamtraum“ kostet 24,30 € (gilt für 5 Personen). Für Zeitkarten-Inhaber Innenraum ist nur Karte „Außenraum“ 12,80 € erforderlich. Je nachdem wie viele Personen mitfahren, teilen wir den Gesamt-Fahrpreis durch die Anzahl der Teilnehmer, so dass jeder das gleiche bezahlt.

Begleiter:

Toni Kaiser und Manfred Neuner. Tel. 0171 469 12 45 (bitte nur anrufen, wenn unbedingt nötig)