Gemeindereferentin Isabel Scheidl-Martins ("Namen Jesu")

„Das vergangene Jahr im Pfarrverband war für mich persönlich eine Bereicherung. Meine Aufgabe für das kommende Jahr im Pfarrverband sehe ich persönlich als eine interessante Herausforderung.

Im Erstkommunionbereich hat sich durch den Pfarrverband nicht so viel geändert. Natürlich sind die Termine aufeinander abgestimmt. Die Vorbereitung ist noch ganz stark in den einzelnen Pfarreien verortet, was der Wunsch der Gemeinden war und wir auch als sehr sinnvoll erachten. Wir haben uns die Organisation aufgeteilt: Ich bin für Namen Jesu und Zwölf Apostel zuständig, Pfarrer Bienlein für St. Philippus und St. Ulrich.“

Funktionen und Zuständigkeiten im Pfarrverband

Ansprechpartnerin der Pfarrei "Namen Jesu"
Koordinatorin Erstkommunion

Kontakt:

Pfarramt "Namen Jesu", Saherrstr. 15, 80689 München

Tel.: 089-546374-0

E-Mail: ischeidl-martins(at)ebmuc.de