Diakon Georg Riepel

„Das vergangene Jahr im Pfarrverband war für mich persönlich eine Zeit von manchen (lieb gewonnenen) Vorstellungen Abschied nehmen zu müssen und über den eigenen Tellerrand ("St. Ulrich") hinausblicken zu lernen. Meine Aufgabe für das kommende Jahr im Pfarrverband sehe ich persönlich darin, konstruktiv am Aufbau des neuen Pfarrverbands mitzuarbeiten und meinen Platz in ihm zu finden.

Ein frohes Zeichen, dass schon langsam etwas zusammenwächst, war für mich die gemeinsame Fronleichnamsprozession.“

Funktion und Zuständigkeiten im Pfarrverband

Diakon im Ehrenamt
Männerseelsorge

Koordinator: Ministrantenpastoral, Fronleichnamsprozession
Weitere Arbeitsschwerpunkte: Ministranten in St. Ulrich

Kontakt:

Pfarramt "St. Ulrich"
Lutzstr. 30
80687 München
Tel.: 089-894597-0
E-Mail: griepel@web.de


Möglichkeit zum Gespräch nach Vereinbarung