Pastoralreferentin Sabine Keller

 

Seit September 2015 bin ich als Pastoralreferentin im Seelsorgsteam des Pfarrverbands Laim tätig, derzeit mit 15 Wochenstunden. Dabei kümmere ich mich schwerpunktmäßig um die Kinder-, Familien- und Ministrantenpastoral in der Pfarrei zu den hl. Zwölf Aposteln.

Besonders am Herzen liegt mir persönlich, den Kindern und Familien in unserem Pfarrverband Raum zu schaffen, wo sie sich und Gott begegnen können. In unserem Viertel heißt das für mich auch, über den katholischen Tellerrand hinaus das Zusammenleben der Menschen verschiedener Kulturen zu fördern und gemeinsam lebendige Ausdrucksformen des Glaubens zu suchen.

Privat bin ich „in Vollzeit“ als Mutter von drei Kindern im schulpflichtigen Alter beschäftigt, die mir bei meiner Arbeit als gutes Korrektiv dienen.

 

Schwerpunkt in Zwölf Apostel

Kinder-, Familien- und Ministrantenpastoral

Kontakt:

Zu den hl. Zwölf Aposteln

Siglstr. 12

80686 München

Tel.: 089-547271-47

E-Mail: skeller(at)ebmuc.de