Anmeldung - Kindertageseinrichtung "Zu den heiligen Zwölf Aposteln"

Anmeldung für das Betreuungsjahr 2025/2026

Liebe Eltern,

am 11. 02. 2025 in der Zeit von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr findet ein allgemeiner Anmeldetag in unserer Einrichtung statt.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung Folgendes in Original und Kopie mit:

  • U-Heft
  • Geburtsurkunde des Kindes
  • Personalausweise/Reisepässe beider Elternteile/Personensorgeberechtigter
  • Impfpass
  • Arbeitsbescheinigungen

Übersteigt die Zahl der Anmeldung die Zahl der freien Plätze müssen wir eine Auswahl nach folgenden Kriterien treffen:

  • Geschwisterkind
  • Besuch unseres Kindergartens
  • Nähe des Wohnortes
  • Alleinerziehende
  • Berufstätigkeit der Eltern
  • Gruppenstruktur

Außerdem müssen Sie sich und Ihr Kind seit November 2015 verpflichtend über das neue Portal der Stadt München "Kitafinder+" online anmelden. Sie haben die Möglichkeit Ihr Kind ganzjährig vorzumerken. Diese Vormerkung wird bei uns registriert.

Ihr Kita-Team

 

Öffnungszeiten

Kindergarten:
Montag bis Donnerstag: 7:30-17:00 Uhr
Freitag: 7:30-16:00 Uhr

Bringzeit: 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr

Pädagogische Kernzeit:
9.00-13.00 Uhr

Hort:
Montag bis Donnerstag: 11:30-17:30 Uhr
Freitag: 11:30-16:00 Uhr

Feriendienst:
Montag bis Donnerstag: 7:30-17:00 Uhr
Freitag: 7:30-16:00 Uhr