Pfarrer Georg Rieger, Leiter des Pfarrverbands Laim - © PV Laim

PV

Liebe Leserinnen und Leser!

Liebe Leserin! Lieber Leser!

Unsere „alte“ Homepage war in die Jahre gekommen. Sie ist fast so alt, wie der Pfarrverband Laim, der im vergangenen Monat Oktober seinen sechsten Geburtstag gefeiert hat. Nach vielen Gesprächen, Vorschlägen sowie Überarbeitungsrunden ist es nun soweit:

 

WIR GEHEN MIT DER ÜBERARBEITETEN WEBSEITE O N L I N E.

Ich wünsche den vielfältig informierenden, das große Ganze des Pfarrverbandes abbildende Seiten viele Zugriffe. Mögen Sie noch besser informiert und angeregt sein zum Mit-machen, Mit-beten- Mit-feiern, Mit-gestalten – und auch Mit-ertragen, was sich an Freude und Leid abspielt in unseren vier Pfarreien in Laim, Hadern und Sendling-Westpark.

Können wir uns als Kirche vor Ort auch nicht den schweren Verwerfungen in der Weltkirche entziehen, so sind wir doch gerufen und ermächtigt - jede und jeder an seinem Platz - das Wort Gottes und sein Versprechen „bei uns zu sein, alle Tage bis zum Ende der Welt“ den Menschen zu bringen.

Ihr Pfarrer Georg Rieger

zurück