Foto: sabinevanerp / Pixabay.com

ZA PV

Gesprächskreis für pflegende Angehörige

Jeden 1. Mittwoch im Monat von 16:00 bis 17:30 Uhr findet im Pfarrheim Zwölf Apostel ein Gesprächskreis für pflegende Angehörige statt (nächster Termin: 8. Mai (wg. Ferien und Feiertag ausnahmsweise am 2. Mittwoch)).

Eltern – vielleicht auch Kinder oder liebe Freunde – sind pflegebedürftig geworden und nach und nach ist Ihnen in die Rolle des Pflegenden zugewachsen? Eine fordernde Situation!

Wenn Ihnen hierzu Fragen auf dem Herzen brennen – praktische (z.B. hinsichtlich einer Pflegegradeinstufung) oder persönliche („Wie kann ich diese Situation meistern, wo bekomme ich Hilfe?“) – oder wenn Sie einfach nur ein offenes Ohr benötigen:

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen an jedem 1. Mittwoch im Monat (bei Feiertagen/Ferien der folgende Mittwoch) von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Pfarrheim von Zwölf Apostel (Ilse-Weber-Str. 16).

Infos + Kontakt: M. Niedermayer, Tel.: 719 18 03

Die Informationen als Plakat/Flyer finden Sie hier.